40-Jähriger im Silvrettagebiet vermisst

Symbolbild | Foto: Polizei

GASCHURN/GALTÜR. Ein 40-jährge Wanderer, war am 11. September 2016 früh am Morgen aus Enzendorf (Oberösterreich) zu einer Wanderung bzw. einem Berglauf in die Silvretta gestartet. Er kehrte von der Wanderung aber nicht zurück und wird seither vermisst, teilt die Polizei mit. Die Suche wurde am 13. September morgen wieder aufgenommen – Bergrettung, Alpine Einsatzgruppe der Polizei sowie der Polizeihubschrauber sind im Einsatz.
Zeugen haben am 11. September 2016 gegen 13:30 Uhr einen Bergläufer im Eingang des Bieltals in Richtung Bieltal gesehen. Hinweise zu weiteren Sichtungen in diesem Gebiet werden an die Polizeiinspektion Gaschurn erbeten!
Personenbeschreibung: Der Mann ist ca 180 cm groß, schlank, hat braune Haare und blau-grüne Augen. Er dürfte mit leichter Sommer- bzw. Sportbekleidung unterwegs sein.
Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Gaschurn, Tel. +43 (0) 59 133 8103, erbeten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.