18.10.2016, 15:20 Uhr

Thial-Lift-Büchlein neu aufgelegt

Die Neuauflage des Büchleins ist für 12 Euro erhältlich. (Foto: Manfred Jenewein)
LANDECK. Das Buches "Der Thial-Lift und seine Geschichte" des Landecker Historikers Manfred Jenewein fand großen Absatz. "Die erste Auflage gab es im Jahr 2014, zuletzt war das Büchlein vergriffen, nun gibt es einen Nachdruck", so Jenewein. In dem Buch wird die Geschichte des Landecker Thial-Lifts erzählt, der am 1. Jänner 1965 in Betrieb genommen wurde und im August 1985 nach einem Maschinenschaden abgetragen wurde.
Das Büchlein kostet 12 Euro und ist bei den Landecker Buchhandlungen (Tyrolia und Jöchler) oder bei Manfred Jenewein (manfred.jenewein@aon.at) erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.