Tiroler Theaterverband ehrte langjährige Seer Theatermitglieder

Landesobmann Werner Kugler mit Emil Zangerl, Maria-Luise Narr, Markus Narr, Roswitha Waibl und Bgm. Anton Mallaun (v.li.) | Foto: HBS, Bernhard Spiss
  • Landesobmann Werner Kugler mit Emil Zangerl, Maria-Luise Narr, Markus Narr, Roswitha Waibl und Bgm. Anton Mallaun (v.li.)
  • Foto: HBS, Bernhard Spiss
  • hochgeladen von Othmar Kolp

SEE. Mit einer fulminanten Derniere beendete die Heimatbühne See im ausverkauften Trisanna-Saal ihre Theatersaison. Insges. 14 Aufführungen der Komödie „Russische Bananen“ von Andreas Holzmann präsentierte man im vergangenen Winter. Zur letzten Vorstellung kam auch der Obmann des Tiroler Theaterverbandes und ehrte gemeinsam mit Bürgermeister Anton Mallaun verdiente Mitglieder für 25-jährige Treue zum Verein mit dem „Silbernen Ehrenzeichen“.
Bereits begonnen hat man mit den Vorbereitungen für die nächste Theatersaison. 25 Jahre nach dem erfolgreichen Filmklassiker „Die Piefke Saga“ wird die Heimatbühne See dieses Stück als Theaterkomödie präsentieren. „Dieses Felix Mitterer-Stück wird sicher eine enorme Herausforderung für unseren Verein“, so Obm. Emil Zangerl. Im Sommer beginnen die Probearbeiten und ab Weihnachten heißt es dann wöchentlich auf zur „Piefke Saga“ in den Trisanna-Saal-See.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.