Zu Besuch bei der Stadtfeuerwehr Landeck

Mit der Drehleiter hoch hinaus: Die Männergruppe aus Grins gemeinsam mit ihrer Betreuerin Silvia, den ehrenamtlichen Helfern Markus, Franz und Johannes sowie Christoph von der Landecker Feuerwehr.
4Bilder
  • Mit der Drehleiter hoch hinaus: Die Männergruppe aus Grins gemeinsam mit ihrer Betreuerin Silvia, den ehrenamtlichen Helfern Markus, Franz und Johannes sowie Christoph von der Landecker Feuerwehr.
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK/GRINS (joli). Mitte Oktober besuchte eine Männergruppe aus dem Wohn- und Pflegeheim St. Josef in Grins gemeinsam mit ihrer Betreuerin Silvia und den ehrenamtlichen Helfern Franz, Markus und Johannes die Landecker Feuerwehr.
Nach einer Besichtigung des Feuerwehrgebäudes stand eine Fahrt mit der rund 30 Meter hohen Drehleiter am Programm. "Das war das schönste Erlebnis, das ich je gehabt habe", war der O-Ton der Besucher, unter denen sich auch der ehemalige Feuerwehrkommandant aus Pians befand.
Ein Dank ergeht an die Stadtfeuerwehr Landeck für den tollen Besuch in ihren Räumlichkeiten und dem Autohaus Dosenberger, das den Bewohnen Schildkappen spendierte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.