Finanzminister Schelling auf Blitzbesuch in Landeck

Hanjörg Schelling, Verena Netzer, Wolfgang Jörg und Walter Gaim ( v.l) | Foto: Werner Digruber
  • Hanjörg Schelling, Verena Netzer, Wolfgang Jörg und Walter Gaim ( v.l)
  • Foto: Werner Digruber
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK (hp). Die Einladung des Finanzministers erfolgte im Zuge des bereits traditionellen "Weißwurstessen" des Wirtschaftsbundes, das seit einigen Jahren leider nur mehr in der Region Imst stattfindet.
Finanzminister Hansjörg Schelling war hierzu als Gastredner vom Wirtschaftsbund Oberland eingeladen worden.
Der Finanzminister nutzte die Gelegenheit für einen Blitzbesuch beim Finanzamt und Stadtamt Landeck. Die Agenden des Finanzamtes Landeck betreffen auch den Bezirk Reutte sowie den Bezirk Imst.
Empfangen wurde der Minister von Bgm. Wolfgang Jörg und Stadtkämmerer Walter Gaim. Über die politisch heiß diskutierte Steuerreform war dem Minister keine Silbe zu entlocken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.