20.05.2016, 14:40 Uhr

Landeck: Ehrung für SPÖ-Urgestein

Bezirksvorsitzender Hans-Peter Bock gratuliert Hans Brunnbauer, der seit 60 Jahren Mitglied der SPÖ ist. (Foto: SPÖ Landeck)
ST. ANTON/PETTNEU. Eine seltene Ehrung konnte vor kurzem der Landecker SPÖ-Bezirksvorsitzende, BR Bgm. Hans-Peter Bock, vornehmen. Hans Brunnbauer aus Pettneu ist seit 60 Jahren Mitglied bei der SPÖ und erhielt dafür das Ehrenzeichen samt Urkunde. Hans Brunnbauer war auch viele Jahre Mitglied des SPÖ-Bezirksausschusses. Er war im Jahr 1972 die treibende Kraft bei der Gründung einer SPÖ-Ortsgruppe in St. Anton, wo er als Bahnhofsvorstand beruflich tätig war. Brunnbauer war auch sechs Jahre lang Mitglied im St. Antoner Gemeinderat und viele Jahre Ortsvorsitzender der SPÖ in St. Anton.
Demnächst feiert er seinen 80. Geburtstag, die SPÖ im Bezirk Landeck wünscht dem rüstigen Hans dazu alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.