Landecker Pensionistenverband zu Besuch beim Vilsalpsee

Foto: Pensionistenverband Landeck)

LANDECK/TANNHEIMER TAL. Bei herrlichstem Wetter unternahm die Ortsgruppe Landeck des Pensionistenverbandes eine Fahrt zum Vilsalpsee. Alle Teilnehmer waren begeistert, da die Sonne das kristallklare Wasser des Gebirgssees tiefblau leuchten ließ. Außerdem waren jene Teilnehmer besonders beeindruckt, die dieses Kleinod der Alpen noch nie besucht hatten. „Unsere Heimat hat viel Schönes zu bieten!“ war ihre Meinung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.