27.09.2016, 10:40 Uhr

Zams: Ehrung für SPÖ-Urgestein

Roswitha Lentsch und Ortsparteivorsitzender Armin Rudig nahmen den Zammer Jubilar Josef Raggl in ihre Mitte. (Foto: SPÖ Zams)

Josef Raggl ist seit 70 Jahren Teil der Tiroler Sozialdemokratie

ZAMS. Ein seltenes Vergnügen hatte die SPÖ Zams um Ortsparteivorsitzenden Armin Rudig und Roswitha Lentsch letzte Woche: Das rote Urgestein Josef Raggl wurde für satte 70 Jahre Parteimitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen samt Urkunde geehrt. Raggl ist seit 1945 Mitglied der sozialdemokratischen Familie, im Bezirk Landeck ist er damit der „längstdienende“ Sozialdemokrat.
„70 Jahre Parteimitgliedschaft – das hat Seltenheitswert“, weiß Rudig: „In Zeiten abnehmender Parteibindungen ist es uns besonders wichtig, die Treue unserer Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter angemessen zu würdigen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.