21.04.2016, 13:00 Uhr

Feuerwehr freut sich über Wanderpokal

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an das Team Feuerwehr 1 – Im Bild sind die jeweiligen Mannschaftsführer und die Mitglieder des SV Tösens zu sehen. (Foto: SV Tösens)

GKI unterstützt Dorf-Eisstockmeisterschaft in Tösens

TÖSENS. Zum Abschluss der Wintersaison wurde in Tösens wieder der Pokal an die besten Eisstockschützen im Dorf verliehen. Insgesamt traten seit Anfang Jänner zwölf Mannschaften in 66 Spielen gegeneinander an. „Besonders erfreulich war dieses Jahr die Teilnahme von drei Frauen-Teams, die sich tapfer gegen zahlreiche Herrenmannschaften durchsetzten“, so Tamara Nigg, Kassierin des SV Tösens.
Den Wanderpokal holte sich schlussendlich das Team der „Feuerwehr 1“, das in insgesamt elf Spielen nur einmal als Verlierer den Platz räumen musste. „Die Veranstaltung war auch dieses Jahr ein Riesenerfolg – wir danken der GKI und den anderen Sponsoren und Unterstützern – ohne sie wäre die Dorfmeisterschaft in dieser Form nicht realisierbar“, so Nigg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.