Feuerwehr freut sich über Wanderpokal

Der Wanderpokal ging dieses Jahr an das Team Feuerwehr 1 – Im Bild sind die jeweiligen Mannschaftsführer und die Mitglieder des SV Tösens zu sehen. | Foto: SV Tösens
  • Der Wanderpokal ging dieses Jahr an das Team Feuerwehr 1 – Im Bild sind die jeweiligen Mannschaftsführer und die Mitglieder des SV Tösens zu sehen.
  • Foto: SV Tösens
  • hochgeladen von Othmar Kolp

TÖSENS. Zum Abschluss der Wintersaison wurde in Tösens wieder der Pokal an die besten Eisstockschützen im Dorf verliehen. Insgesamt traten seit Anfang Jänner zwölf Mannschaften in 66 Spielen gegeneinander an. „Besonders erfreulich war dieses Jahr die Teilnahme von drei Frauen-Teams, die sich tapfer gegen zahlreiche Herrenmannschaften durchsetzten“, so Tamara Nigg, Kassierin des SV Tösens.
Den Wanderpokal holte sich schlussendlich das Team der „Feuerwehr 1“, das in insgesamt elf Spielen nur einmal als Verlierer den Platz räumen musste. „Die Veranstaltung war auch dieses Jahr ein Riesenerfolg – wir danken der GKI und den anderen Sponsoren und Unterstützern – ohne sie wäre die Dorfmeisterschaft in dieser Form nicht realisierbar“, so Nigg.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.