Kooperation mit Weltmeister

Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
2Bilder
  • Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
  • hochgeladen von Peter Hergel

LANDECK/SCHÖNWIES (hp). Das Landecker Autohaus Maschler mit Geschäftsführer Gerald Walter kann schon auf mehrfache Unterstützung vom heimischen Amateursportlern zurückblicken. Die aktuellste Aktion war dieses Jahr die Kooperation mit dem Schönwieser Mountainbiker Martin Föger. Der diplomierte Krankenpfleger am Krankenhaus Zams und begeisterte Mountainbiker konnte sich dieses Jahr über einen Fiat Fullback, der für fünf Monate kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde freuen. Das Fahrzeug ist die aktuellste Kreation von Fiat Professionell, ein Pick-Up mit fünf Sitzplätzen und großzügiger Ladefläche.
Föger ist der regierende Weltmeister im Mountainbike Marathon über zwölf Stunden im Mix-Set. Weiters konnte Föger bei Rennen in Salzburg, Norditalien, dem Süddeutschen Raum jeweils Spitzenplätze einfahren. Beim Heimrennen in Schönwies dem "Bichlirennen" konnte Martin Föger sich den Tiroler Meistertitel im Cross Country sichern. Für die kommende Saison ist der junge Sportler noch in Verhandlungen mit Sponsoren, denn weitermachen will er unbedingt. An dieser Stelle wünschen die Bezirksblätter ebenfalls noch viel Erfolg!

Martin Föger mit GF vom Autohaus Maschler Gerald Walter (v.l)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.