Landecker Skinachwuchs stand im Fokus

Die jungen SkifahrerInnen präsentierten stolz die errungenen Pokale und Medaillen.
41Bilder
  • Die jungen SkifahrerInnen präsentierten stolz die errungenen Pokale und Medaillen.
  • hochgeladen von Julian Wiederin

Bei herrlichem Winterwetter wurde kürzlich in der Zammer Riefe die alljährliche Stadtkindermeisterschaft vom Skiklub Landeck ausgetragen. Die zahlreich erschienenen Zuseher, Eltern und Familienangehörige erlebten ein spannendes Rennen bei optimalen Pistenbedingungen auf dem von Günter Raggl ausgeflaggten Kurs. Für das leibliche Wohl war seitens des Schiklubs bestens gesorgt.

Zangerl und Denk ganz oben

Bei der Siegerehrung konnten Bürgermeister Dr. Wolfgang Jörg und Stadtrat Richard Reinalter der frischgebackenen Stadtkindermeisterin Rosa Zangerle und Elias Denk zum Stadtkindermeistertitel gratulieren. Zum ersten Mal gab es auch eine Gästeklasse, in der sich Lara Waibl und Mitch Bush aus Australien durchsetzen konnten. Insgesamt waren rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Start.
Obmann Fuzzi Huber dankte den Venet-Bergbahnen für die Bereitstellung der Infrastruktur in der Riefe und den vielen Sponsoren, durch deren Unterstützung die Jugendarbeit des Schiklub Landeck und auch dieser besondere Tag für die Landecker Jugend ermöglicht wurde.
Die Ergebnisse aller Klassen finden Sie auf der Skiklub-Homepage unter www.skl.co.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.