Schiklub Landeck besucht Silvretta- Arena- Ischgl

Foto: Fuzzi Huber
3Bilder

LANDECK (hp) VEREINSAUSFLUG DES SCHIKLUB LANDECK NACH ISCHGL

Ein absolutes Highlight war der Vereinsausflug am 10.4. nach Ischgl. Durch die Nebeldecke zur Greitspitze auf 2872 m durchgestoßen, erwartete die 34 Teilnehmer ein blauer Himmel und herrlicher Sonnenschein, der den begeisterten Schisportlern den ganzen Tag über treu bleiben sollte. Man erkundete das gesamte Ischgler-Samnauner Schigebiet vom Visnitzkopf im Osten bis über den Piz Val Gronda zur Heidelberger Hütte im Westen. Die Stimmung war dem Wetter angepasst – nämlich prächtig! Das Teilnehmerspektrum reichte von der 6-jährigen Madlen Pirschner, bis zum ältesten Teilnehmer, Toni Tiefenbacher, mit 82 Jahren. Diesen Schitag wird man noch lange in Erinnerung behalten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.