Schönwieser Vereine eröffnen die UEFA Euro 2016

8Bilder

SCHÖNWIES (hp) Die Arbeitsgemeinschaft der Schönwiese Vereine um die EURO 2016 steht bombenfest und eröffnete am 10. Juni 2016. Die Volksschule Schönwies mit dem gesamten Lehrkörper und Direktorin Monika Lentsch marschierte zum Gemeindesaal um der Einladung des Vereinskonsortiums Folge zu leisten. Bereits um 08.30 ging es für die Kleinen los. Mit dem Film, " Teufelskicker" wurde das passende Werk gefunden. Die Organisatoren wie Dominik Lechleitner und Johannes Staggl begrüßten im Beisein von Gemeinderäten die Kinder. Im Anschluss an den Film wurden die Kinder mit kleinen Geschenken von heimischen Firmen sowie Jause und Saft belohnt. Das Eröffnungsspiel folgte dann um 21.00 Uhr. Im Gemeindesaal werden die Österreich- Spiel sowie die Finale übertragen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.