30.03.2016, 15:30 Uhr

Serfaus: Schimeisterschaften der Polizei

Siegerehrung der schnellsten PolizistInnen: Die beiden Tagessieger: Julia Agerer und Patrick Wechner. (Foto: Willfried Grießer)

Julia Agerer (PI Landeck) und Patrick Wechner (PI St. Anton a. A.) waren die schnellsten PolizistInnen

SERFAUS. Am 24. März 2016 veranstaltete die Polizei des Bezirkes Landeck im Schigebiet Serfaus einen Riesentorlauf. Auf sehr selektiv ausgestecktem Kurs und bei hervorragenden äußeren Bedingungen gaben die Teilnehmer ihr Bestes. Im Starterfeld waren neben befreundeten Polizisten aus den benachbarten Bezirken wie gewohnt die Sportskameraden der BH Landeck.
Tagessiegerin und somit auch schnellste Polizistin vom Bezirk Landeck wurde Agerer Julia von der Polizeiinspektion Landeck.
Bei den Herren fuhr Wechner Patrick von der Polizeiinspektion St. Anton a. A. die schnellste Zeit.
Der Titel Polizeibezirksmeisterin ging ebenfalls an Julia Agerer. Den Polizeibezirksmeistertitel konnte Wechner Patrick neuerlich erfolgreich verteidigen.
Die Mannschaftswertung sicherte sich dieses Jahr die Bezirkshauptmannschaft Landeck.
Über einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung mit krönendem Abschluss bei der Siegerehrung im Patschi in Serfaus freute sich das Organisationsteam. Großer Dank an der Stelle an die Unterstützer des Rennens: Bergbahnen Serfaus, SC Serfaus, Patschi und ÖBV.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.