Slopestyle Europacup im Kaunertal

Foto: Kaunertaler Gletscher
3Bilder

KAUNERTAL. Am 28. November 2015 wird der Snowpark Kaunertal zum Dorado für Freeskier und Snowboader. Der Europacup im Slopestyle findet dort seinen Auftakt.
Der Park am Kaunertaler Gletscher wurde von der Schneestern-Crew zur Perfektion geshaped, das Setup ist nun eines Europacup-Events mehr als würdig, einem erfolgreichen Contest steht nichts mehr im Wege. Europas beste Freeskier und Snowboarder zieht es ins Kaunertal wenn dort der Europacup im Slopestyle zelebriert wird. In den Kategorien Men und Women – jeweils Freeski und Snowboard – haben alle Shredder die Chance, Punkte für die Tour zu sammeln, sowie Casch und wertvolle Goodies abzustauben. Gleichzeitig werden die Deutschen Slopestyle Meisterschaften 2015 ausgetragen. Da diese in der vergangenen Saison nicht stattfinden konnten, sind die besten deutschen Athleten schon gespannt auf die ersten Runs am Kaunertaler Gletscher. Nach den Rennen können sich die Sportler in der sonnigen Parkbase bei chilligem Sound und coolen Liegestühlen erholen. Ausgetragen werden die Rennen vom Ski-Club Arlberg.

Wann: 28.11.2015 ganztags Wo: Kaunertaler Gletscher, Kaunertal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.