12.05.2016, 13:23 Uhr

Turnverein Zams wurde neu eingekleidet

(Foto: Carpentari)

Große Freude bei den 56 TurnerInnen des Turnverein Zams.

ZAMS. Kurz vor der Landesschüler- und Jugendmeisterschaft bekamen die SportlerInnen neue Traininsbekleidung mit Namen und Vereinsaufdruck. Die Kinder und SchülerInnen wurden mit T-Shirts und einem Sportbeutel sowie die Jugend weiblich mit Tops und Sporthosen ausgestattet. Die Jugend männlich konnte sich über T-Shirts und kurze Hosen freuen.
Finanziert wurde der Kauf teils durch Eigenkapital des Vereins und durch Sponsoren. Der Turnverein Zams wurde von Installateur Thurner, Autohaus Falch, Abschleppdienst Haim, Volksbank Landeck, Konrad Traxl Antriebstechnik, Cafe Valentino, Luzian Bouvier, OnSight Kletter&Bergsport, Auto Haid und Schuhhaus Ladner gesponsort und bedankt sich recht herzlich dafür.
Ein großes Dankeschön geht auch an Gabi Weber vom Sporthaus Hervis Imst für ihr Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.