23.09.2016, 15:20 Uhr

VC Zams trug Juxturnier und Smirniturnier aus

Gewinner beim Smirniturnier: Mex und die Ladies (Foto: Dominik Kramer)
ZAMS. Am 3. September fand das Juxturnier der Zammer Vereine und am 4. September das Smirniturnier veranstaltet von Volleyballclub Zams statt. Gewinner und somit den 1. Platz beim Juxturnier holte sich das Team Killerservice, den 2. Platz ergatterten die SCA. Gewinner beim Smirniturnier wurde Mex und die Ladies, den 2. Platz holte
sich das Innteam.

Erfolgreiches Jahr für Zammer Volleyballer

In einer spannenden Saison erlangten die Damen des VC-Zams den Meistertitel in der Landesliga C und schafften somit den Aufstieg in die nächsthöher Spielklasse, die Landesliga B. Auch der Sommer verlief für die Mixed Teams sehr erfolgreich. Bei verschiedenen Beachturnieren konnte der VC-Zams 3 erste Plätze und jeweils einen zweiten sowie dritten Platz für sich verbuchen. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen natürlich schon wieder auf Hochtouren und man kann sich auf ein weiteres spannendes Volleyballjahr in Zams freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.