Vereinerodelrennen und Clubmeisterschaft im Rodeln des RC Pfunds

Pfunds: Rodelbahn St. Ulrich | Der Austragungsort des Vereinerodelrennens und der Clubmeisterschaft 2017 war die bekannte Strecke St. Ulrich. Das Rennen konnte auf einer bestens präparierten Rodelbahn durchgeführt werden. Dies war auch nur durch eine große Unterstützung der Gemeinde Pfunds, des TVB Pfunds und natürlich der Mitglieder des RC Pfunds möglich.
Es waren insgesamt 11 Vereinsmannschaften gemeldet und insgesamt 62 Läufer am Start. Den Mannschaftssieg holte sich die Gruppe Schützen I der Schützenkompanie Pfunds vor der Trachtengruppe Pfunds und der Schnitzstube Thöni.
Die begehrten Titel Clubmeisterin und Clubmeister 2017 sicherten sich dieses Jahr Ida Schuchter und Egon Jennewein. Herzliche Gratulation!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.