23.06.2016, 15:41 Uhr

Volles Haus beim Public Viewing in Landeck

Peter Hergel, Mathias Venier, Herbert File, Herbert Raich, Siggi Glenda (v.l)

Österreich ist leider am Mittwoch ausgeschieden.

LANDECK (hp). Am Mittwoch-Abend herrschte beim Spiel unserer Nationalmannschaft gegen die Mannschaft der Isländer beste Stimmung im Public Viewing-Zelt in Landeck. Besonders in der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Fußballfreunde noch Chancen auf ein weiteres Spiel im Achtelfinale. Doch leider konnten unsere Spieler die Möglichkeiten nicht nützen.
Als Trostpflaster für die Fans spendiert die Firma Stiegl am Montag, 27. Juni allen Besuchern die bereits am Mittwoch im Zelt waren ein kleines frisches Stiegl vom Fass. Also liebe Freunde: Das goldenen Eintrittsband von vergangenen Mittwoch einfach am Montag vorweisen und ein frisches Stiegl genießen. Herbert File von Stiegl wird an diesem Tag persönlich anwesend sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.