Auszeichnung für Arlberg Hospiz Hotel

Sandra Kneringer (Head of Sales & Marketing) und Nicole Becker (arlberg1800) vom Arlberg Hospiz Hotel freuen sich über die Auszeichnung zu "Austria's best Ski Hotel" im Rahmen der World Ski Awards Verleihung in Kitzbühel. | Foto: pro.media/Mühlanger
2Bilder
  • Sandra Kneringer (Head of Sales & Marketing) und Nicole Becker (arlberg1800) vom Arlberg Hospiz Hotel freuen sich über die Auszeichnung zu "Austria's best Ski Hotel" im Rahmen der World Ski Awards Verleihung in Kitzbühel.
  • Foto: pro.media/Mühlanger
  • hochgeladen von Peter Hergel

ST. CHRISTOPH. Bereits im Oktober wurde das Arlberg Hospiz Hotel in St. Christoph bei den vierten Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards in Marbella (Spanien) mit dem SIGNUM Virtutis, dem Siegel der Exzellenz, prämiert.
Nun erhielt das 5-Sterne- Haus auch im Rahmen der World Ski Awards in Kitzbühel den Preis für das beste Ski Hotel Österreichs und das renommierte Tatler Travel Magazin wählte das traditionsreiche Haus am Arlberg sogar unter die besten 101 Hotels der Welt.
Seit dem Jahr 2013 werden bei den „World Ski Awards" weltweit und regional herausragende Skigebiete und Betriebe der Wintersport-Branche prämiert. Zur Verleihung Ende November 2016 trafen sich Führungsköpfe des internationalen Skitourismus sowie Marktführer aus Amerika, Europa, Asien, Südamerika, Australien und Neuseeland in Kitzbühel – im Rahmen eines glamourösen Galaabends wurden im luxuriösen 5-Sterne-Hotel A-ROSA Kitzbühel die begehrten Preise der verschiedenen Kategorien vergeben. Das Arlberg Hospiz Hotel konnte zum ersten Mal den nationalen Preis für das Beste Ski Hotel Österreichs mit nach Hause nehmen.
Im Oktober wurde das Arlberg Hospiz Hotel bereits im Rahmen der vierten Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards in Marbella (Spanien) mit dem SIGNUM Virtutis, dem Siegel der Exzellenz, ausgezeichnet. Bei der Abstimmung konnte das Arlberg Hospiz Hotel in der Kategorie Hotels & Resorts überzeugen und die meisten Stimmen für sich gewinnen.
Der Auszeichnungen nicht genug konnte Gastgeber Florian Werner sich letzte Woche am 24. November 2016 in London auch über die Aufnahme unter die 101 besten Hotels der Welt des renommierten Tatler Travel Magazins freuen. Das Tatler Magazin ist ein Monatsmagazin, das auch gerne als "Pflichtmagazin des europäischen Hochadels" bezeichnet wird, ein Hochglanzmagazin über gesellschaftliche Neuigkeiten, Kunst, Mode und Reisen, das seit 1982 im Besitz des des Condé Nast Verlages ist, welcher z. B. auch die Vogue herausgibt.
Somit bestätigte das 5-Sterne-Hotel Arlberg Hospiz in St. Christoph am Arlberg einmal mehr seine herausragende Stellung im österreichischen Hotel-Tourismus. Für Florian Werner bestätigen all diese Auszeichnungen den eingeschlagenen Weg, unter anderem eine Fokussierung auf die Kultur im neu geschaffenen arlberg1800 und sind ein neuerlicher Ansporn: „Es freut mich sehr, dass unser Haus am nationalen und internationalen Markt so punkten kann. Die Auszeichnungen unterstreichen die überdurchschnittlich, hohe Qualität unserer Serviceleistungen. Ich bezeichne das gerne als die "Software" oder Seele unseres Angebotes.“

Tiroler Charme mit viel Stil

Der Grundstein für das Arlberg Hospiz Hotel wurde bereits vor 600 Jahren gelegt, um Wanderer vor Unwettern zu schützen. Heute vereint das Hotel modernen Komfort mit Tiroler Gastfreundschaft und bietet seinen Besuchern die Gelegenheit, auf 1.800 Metern über dem Meeresspiegel dem Trubel des Alltags zu entkommen. Die Exklusive Ausstattung in den Marmorbädern, behagliche Textilien, große Betten, ein ansprechendes Interieur, teilweise offene Kamine und viel Platz machen die Zimmer und Suiten zu Wohlfühl-Oasen par excellence.
Weitere Infos, alle Nominierten und Gewinner der Seven Stars Luxury Hospitality and Lifestyle Awards finden Sie hier: www.sevenstaraward.com

Weitere Infos zu den World Ski Awards: worldskiawards.com

Sandra Kneringer (Head of Sales & Marketing) und Nicole Becker (arlberg1800) vom Arlberg Hospiz Hotel freuen sich über die Auszeichnung zu "Austria's best Ski Hotel" im Rahmen der World Ski Awards Verleihung in Kitzbühel. | Foto: pro.media/Mühlanger
Prinzessin Costanza della Torre e Tasso, Florian Werner vom Arlberg Hospiz Hotel mit der Auszeichnung "SIGNUM Virtius" und die Moderatorin der Award Verleihung, die türkische Autorin und Journalistin Ece Vahapoglu (rechts). | Foto: Seven Stars Award
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.