Sparkasse Imst AG war auch 2015 „Best of Leasing“

Freuen sich über die neuerliche Auszeichnung: Die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich (3.v.r.) und Martin Haßlwanter (rechts) mit ihrem Team und den Vertretern von s Leasing. | Foto: Sparkasse Imst AG
  • Freuen sich über die neuerliche Auszeichnung: Die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich (3.v.r.) und Martin Haßlwanter (rechts) mit ihrem Team und den Vertretern von s Leasing.
  • Foto: Sparkasse Imst AG
  • hochgeladen von Jasmin Olischer

LANDECK/IMST. Andre Löhlein, Geschäftsführer von s Leasing meinte, es sei schon fast Tradition dass sich die Imster Banker diese besondere Trophäe erobern: „Es freut mich immer wieder, ins Tiroler Oberland zu reisen. Und wenn ich dabei zum wiederholten Mal die Sparkasse Imst auszeichnen darf, umso mehr.“ Zum zweiten Mal in Folge und zum siebten Mal insgesamt sicherte sich das Oberländer Bankinstitut den Spitzenplatz unter Österreichs Sparkassen. „Dieser neuerliche Preis ist Spiegelbild der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit s Leasing. Die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter, auf die wir größten Wert legen, bildet aber die eigentliche Basis für diesen Erfolg“, resümierte Meinhard Reich, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Imst AG. Gelingt es den Imstern auch in diesem Jahr wieder den Award zu gewinnen, so bleibt er in deren Besitz.

Österreichweiter Spitzenwert

244 Fahrzeuge finanzierte die Sparkasse Imst AG im vergangenen Jahr mittels Leasing. 19,2 Prozent der neuen Besitzer ließen ihren fahrbaren Untersatz auch über die Sparkasse versichern. Damit erreichten die Oberländer den zweithöchsten Wert in Tirol und den fünfhöchsten in Österreich. „Diese Anerkennung und der neuerliche Erfolg zeigen uns, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist. Wir bieten unseren Kunden von der Finanzierung bis zur Anmeldung das Komplettpaket rund ums neue Fahrzeug. Und entsprechend unserem Motto ‚Was zählt, sind die Menschen‘ hat die Kundenzufriedenheit dabei oberste Priorität“, erklärt Martin Haßlwanter, Vorstand der Sparkasse Imst AG.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.