Camping Prutz in Royalen Campingführer aufgenommen

Stolz auf die Aufnahme in den renomierten Campingführer: Betreiber Markus Fedler (1. v. l.) mit seinen Mitarbeitern. | Foto: Aktiv-Camping Prutz
  • Stolz auf die Aufnahme in den renomierten Campingführer: Betreiber Markus Fedler (1. v. l.) mit seinen Mitarbeitern.
  • Foto: Aktiv-Camping Prutz
  • hochgeladen von Othmar Kolp

PRUTZ. In Österreich gibt es rund 600 Campingplätze, in Tirol ca. 125. Es werden rund 5 Mio Nächtigungen pro Jahr auf diesen Campingplätzen generiert. Das Werben um Gäste ist vielschichtig – ein Kriterium neben vielen anderen ist die Aufnahme in renommierte Campingführer. Einer der elitärsten Führer ist der Campingführer aus Belgien, nämlich der Führer des „Royalen Touring Club Belgien“
In diesem Führer sind lediglich fünf Campingplätze aus ganz Österreich in der Druckversion gelistet, neben einem 4-Sterne Campingplatz ausschließlich 5-Sterne Campingplätze.
Und nun ist auch der Campingplatz in Prutz in dieser sehr limitierten Auswahl mit dabei. „Auch wenn der belgische Markt nicht zu unseren Kernmärkten zählt, sind wir sehr glücklich in diesen Führer aufgenommen worden zu sein. Dies ist einerseits eine Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre aber zugleich ein Auftrag auch weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit zu stellen“, so Betreiber Markus Fedler.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.