Wohnbau Informationsabend mit LR Johannes Tratter

Infoabend für die Bevölkerung im Bezirk Landeck: Donnerstag, 24.04., 19:00 Uhr Landeck (Großer Seminarraum Lantech, Bruggfeldstraße 5, 6500 Landeck)
Möglichst vielen Tirolerinnen und Tirolern leistbares Wohnen zu ermöglichen, ist ein vorrangiges Ziel in der Wohnbaupolitik der Tiroler Landesregierung. So wurden zuletzt bei der Wohnbauförderung mehrere Anpassungen vorgenommen, um den Erfordernissen der Zeit besser gerecht zu werden. Attraktive Förderungen gibt es auch über die derzeit laufende Sanierungsoffensive 2013/2014. Über diese und andere aktuelle Themen informiert LR Johannes Tratter bei Wohnbau-Veranstaltungen in allen Tiroler Bezirken.
LR Johannes Tratter: „Ich lade alle Interessierten herzlich zum Besuch ein! Gemeinsam mit Experten der Wohnbauförderung und der Energie Tirol stehe ich bei den Veranstaltungen persönlich für konkrete Fragen rund um die Themen Wohnbauförderung und Sanierung zur Verfügung!“

Wo: Großer Seminarraum Lantech, Bruggfeldstraße 5, 6500 Landeck

Wann: 24.04.2014 19:00:00 Wo: Lantech , Bruggfeldstraße 5, 6500 Landeck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.