10.05.2016, 17:43 Uhr

The Creepshow in der Szene Wien – Konzert

Wann? 13.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Szene Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien AT
"Life After Death" heißt das aktuelle Album aus dem Hause The Creepshow. (Foto: Resonance PR)
Wien: Szene Wien |

Punk, Country, Psychobilly und Rock'n'Roll stehen am Programm, wenn die kanadische Band The Creepshow am 13. Mai die Szene rockt.

SIMMERING. In den letzten elf Jahren hat The Creepshow eine treue Fangemeinde erspielt und fleißig Platten verkauft. Trotz allem hatte die Band mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Diebstähle, Überfälle, Autowracks und Personalprobleme hielten die kanadischen Rocker aber nicht auf: Anstatt in ihr Bier zu weinen, wurden sie noch stärker.

"Life After Death"

Das führt direkt zum Titel "Life After Death": So heißt das vierte full-length Album von The Creepshow. Selbst produziert mit Hilfe eines alten Freundes: Steve Rizun (The Flatliners, Dillinger Four) in den Drive Studios.

Am 13. Mai kann man sich in der Szene Wien, Hauffgasse 26, mit eigenen Ohren von den Live-Qualitäten von The Creepshow überzeugen. Als Vorbands sind die beiden österreichischen Bands 2nd Class Substitutes und Locomötive am Start.

Wann: 13. Mai 2016, 20 Uhr
Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien
Wie viel: Vorverkauf 12 Euro, Abendkassa 16 Euro

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.