Auf zur Biermeile Lechaschau am 26. Juli!

Dass der Dorfplatz in Lechaschau wohl eine der schönsten Sommerfestplätze ist, davon haben sich viele bereits beim Dorffest Lechaschau ein Bild machen können. Der Fußballclub Lechaschau lädt aber nun erstmals zur Biermeile und präsentiert über 30 Biersorten aus aller Welt zur Verkostung. Die Reise des Biers geht über alle Kontinente und Jedermann kann sich ein Bild von der Vielseitigkeit des beliebten Gerstensaftes machen. Ob nun Starkbier aus Belgien, Asiatisches Bier oder frisch gezapftes Guiness Bier aus Irland zum persönlichen Favorit wird? Angeregte Diskussionen mit unseren Bierspezialisten sind wohl vorprogrammiert. Selbstverständlich gibt auf der Biermeile auch für weiblichen Besuch jede Menge zu entdecken, Kirschbier oder nach Vodoo Kult gebrautes Bier aus Afrika mit Bananengeschmack wird wohl unsere Damen neben weiteren Highlights der Braukunst besonders interessieren. Und da ein Bier mit gutem Essen noch besser schmeckt, werden die Besucher mit traditionellen Gerichten sowie mit Spezialitäten aus Mexiko, serviert von „ Mr. Mexiko“ Florian Fiegl verwöhnt. Lassen sie sich überraschen und seien sie Gast auf der ersten Biermeile Lechaschau am Samstag den 26.7.2014, Beginn 17 Uhr – Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Wann: 26.07.2014 17:00:00 Wo: Dorfplatz, 6600 Lechaschau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.