14.03.2016, 13:59 Uhr

Kabarett mit Christof Auer in Wildon

Wann? 18.03.2016 19:30 Uhr

Wo? Schloss Wildon, Hauptplatz 55, 8410 Wildon AT
Wildon: Schloss Wildon | Am Freitag, dem 18. März um 19.30 Uhr findet im Schloss Wildon die Aufführung des ersten Kabaretts von Christof Auer statt.
Christof Auer, der sich wie seine damalige Religionslehrerin am liebsten Schtoffl nennt, steht am Beginn seiner künstlerischen Karriere - da er neben 2 Töchtern und einem eigentlichen Hauptberuf als Berater für Freiberufler in einer steirischen Regionalbank, sowie seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Club Round Table 8 Graz eigentlich recht wenig Zeit hat, muss er mit Hilfe des Publikums erst herausfinden, welcher Bereich des Kabaretts ihm am besten liegt, sei es der Gesang, das Schauspiel oder die Satire. Die Interaktion mit den Gästen ist ihm wichtig und die Freude daran, Menschen zum Lachen zu bringen geben ihm die Energie, zu proben, sich zu entwickeln und neue Ideen zu finden.

Karten:
03182/3227-13
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.