04.04.2016, 18:20 Uhr

Die Gesundheitsmesse in Ehrenhausen hat Tradition

Ehrenhausen: Ehrenhausen | Ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Ausstellern und Vorträgen lockte zuletzt jede Menge interessierte Gäste nach Ehrenhausen an. Besucher konnten sich vom umfangreichen Leistungsangebot der 6. Gesundheitsmesse im Freizeitzentrum selbst überzeugen.
Die Organisatorin Waltraud Kerschbaumer freute sich: "Die gelungene Veranstaltung zeigte, wir gut die Region im Gesundheitsbereich aufgestellt ist. Ich freue mich, dass viele Besucher da waren.“

Breites Spektrum
Mehr als 30 Aussteller bündelten ein breites Spektrum an Gesundheitsthemen. Sie präsentierten Produkte und Dienstleistungen zu Themen wie etwa gesunde Ernährung, Bewegung, Wohnen und Lebensstil, körperliche, geistige und seelische Gesundheit und vieles mehr. Gut besucht waren vor allem die Vorträge, welche beispielsweise Themen wie etwa "Nie wieder Angst" oder "Vorbeugung, Diagnose und Behandlung von Herzerkrankungen" beinhalteten.
„Wir haben auf Qualität Wert gelegt“, ergänzt Kerschbaumer, die sich auf diesem Weg bei ihrem Team bedanken möchte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.