07.06.2016, 08:13 Uhr

"Catwalk" – die Kultband der 90-er Jahre – rockt in Allerheiligen

(Foto: Peter Franz)
1987 wurde die Grazer Rockband „Catwalk“ von Johnny Schwarzinger gegründet. Rasch stellten sich die ersten Erfolge ein und die Band rockte bald auf allen namhaften Festivals in Österreich und auch im Ausland und entwickelte sich zur echten Kultband. „Catwalk“ schaffte es bis in die schwedischen Charts.
2005 wurde die Band auf Eis gelegt. Nun rockt „Catwalk“ wieder. Gründer Johnny Schwarzinger ließ die Rock-Kultband von einst mit neuen Musikern wieder erstehen und hofft, an die Erfolge von damals wieder anknüpfen zu können.
Am Samstag, den 18. Juni, steht „Catwalk“ erstmals auf der KDA-Open Air-Bühne vor dem Gasthof Walch in Allerheiligen. Beginn: 20 Uhr. „Mit im Gepäck hat „Catwalk“ ihr brandneues Album und als Vorgruppe tritt die Peter-Franz-Band aus Wien auf“ verrät Veranstalter KDA-Obmann Georg Frühwirth.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.