23.03.2016, 15:15 Uhr

Danke an Club Goldes

Funima International freut sich über die Geburt des ersten Babys in der Einrichtung Hijos del Sol. (Foto: www.funimainternational.org)
Jüngst durfte WOCHE Geschäftsstellenleiterin Brigitte Gady auf Einladung von Soroptimist Club Goldes ihr Projekt Funima International - Kinderhilfe in Südamerika präsentieren. "Das ist ein Herzensprojekt von mir, welches ich seit 2007 aktiv mit diversen Charityaktionen unterstütze." Über 30.000 Euro konnten in dieser Zeit gesammelt und übergeben werden. Umso größer war die Freude als die Clubs Goldes, und Vaduz sowie Vinoble Cosmetics und weitere Clubschwestern spontan eine großzügige Spende übergaben. Just an diesem Tag kam in der Einrichtung Hijos del Sol in Asunción - Paraguay das erste Baby zur Welt. "Ich danke den Clubs und allen Gönnern für diese Unterstützung, mit dessen Hilfe diesem kleinen Schatz ein sicherer Start ins neue Leben gewährleistet wird!", freute sich Brigitte Gady gerührt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.