22.04.2016, 14:25 Uhr

Gralla-Neutillmitsch: Buschenschankfahrten und mehr...

Ausflug zum Unternehmen Neuroth nach Schwarzau am 15. März 2016 (Foto: KK)
Äußerst belebt begann das Jahr 2016 für die Pensionisten des Pensionistenverband Gralla-Neutillmitsch.
Im Jänner stand eine Ausfahrt zum Buschenschank Grabin nach Labuttendorf am Programm und im Februar ging es über die Grenze zum Buschenschank Mihelic nach Slowenien. Im März wurde die Fa. Neuroth in Schwarzau besichtigt. Die Führung war für alle sehr interessant - danach stand natürlich wieder ein kleiner Buschenschank-Besuch - diesmal beim Nagl in St. Stefan im Rosental am Plan.
Geburtstagskinder im ersten Quartal waren: Bonaventura Sonnleitner (91), Lothar Holik (90), Fridrich List (89) sowie Josefine Walter (85), Josefine Kanschler (80) und Peter Sommer (70).
Eine starke Delegation aus Gralla und Umgebung war auch beim heurigen Frühjahrstreffen in Spanien mit von der Partie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.