10.06.2016, 09:11 Uhr

Kaindorfer Ehepaar feierte "Eiserne Hochzeit"

Emmi und Johann Vollmann feierten das 65-jährige Ehejubiläum. (Foto: Christa Schantl-Weichenberger)
Emmi und Johann Vollmann aus Kaindorf/Sulm haben Ende April das "Eiserne Ehejubiläum" gefeiert. In der Konradkappelle wurde eine wunderschöne Messe, mit Diakon Franz Herneth, gefeiert. Erlesene Gäste und die Familie von Emmi und Johann haben danach bei einer schönen Tafel im Römerhof, die Feier noch perfekt gemacht.
Die Jubilare und Gäste waren in guter Stimmung und haben die Feier sehr genossen.
Das Rezept der langen Ehe ist: "Der gegenseitige Respekt, sowie in guten und schlechten Tagen füreinander da zu sein und die Liebe zueinander, die immer alles aufrecht hält!", so die Eheleute die bereits seit 65 Jahren verheiratet sind.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.