07.10.2016, 16:48 Uhr

ORF in Leibnitz

Es war noch dunkel, als die Fernsehübertragung des Frühstücksfernsehens begann.
Als blutiger Laie konnte man doch ein bisschen erahnen, wieviel Arbeit und Organisation hinter so einer Sendung stecken.
Mit der Zeit füllte sich der Hauptplatz, zahlreiche Menschen kamen, um einmal bei so einer Veranstaltung hautnah dabei zu sein!
Zur Verköstigung gab es eine unvergleichliche Schwammerlsuppe mit Haidensterz.
Einfach eine Köstlichkeit!
Wohltuend die Sympathie der Moderatoren und ihrer Helfer.
Ein Glanzpunkt waren wohl die Gäste der Sendung, unsere Betty O., sowie Frau Monika Martin!
Beide strahlten so viel Herzlichkeit aus, gingen auf ihre Fans zu und haben am Tag des Lächelns für viel Lächeln und Freude gesorgt,
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentareausblenden
13.490
Anna Aldrian aus Graz-Umgebung | 07.10.2016 | 17:56   Melden
40.823
Hans Baier aus Graz-Umgebung | 07.10.2016 | 19:45   Melden
18.241
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 08.10.2016 | 09:15   Melden
818
August Zinser aus Leibnitz | 08.10.2016 | 11:31   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.