07.07.2016, 19:35 Uhr

Sankt Johann im Saggautal - auf den Spuren der Ahnen

Mit meinen Eltern in die Vergangenheit spazieren - am wunderschönen Wanderweg in St. Johann. Keuschler waren sie meine Urgroßeltern - es gibt mehrere Plätze in St. Johann die mein Vater auf dieser Wanderung
als "daheim" bezeichnet. Begeistert erzählt er von seinem Leben seiner Kindheit und man merkt - wenn man ihn kennt - wie sehr es ihn berührt.
Habe die Wanderung genossen - nicht nur wegen der wunderschönen Plätze - auch weil es irgendwie zu mir gehört.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
18.255
Gerhard Woger aus Deutschlandsberg | 08.07.2016 | 08:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.