14.06.2016, 08:40 Uhr

10-jähriges Jubiläum der Kapelle Marchtring

(Foto: KK)
Beim Maibeten bei der Familie Kaufmann – Cernoga wurde auch das 10-jährige Bestandsjubiläum der Kapelle mitgefeiert. Ein Dank gilt Pfarrer Mag. Blasius Cutoba, der sich spontan bereit erklärt hat, mit den rund 170 Anwesenden zu feiern. Die offizielle Feierlichkeit wurde mitgestaltet von einem kleinen Chor unter der Leitung von Marianne Vollmann. Unter den vielen Mitfeiernden konnte auch Diakon Franz Hernet, Vizebürgermeister Martin Kohl und Mitarbeiterinnen der Marktgemeinde sowie viele Familienmitglieder und Verwandte begrüßt werden. Im Anschluß der Feier wurden alle zu einer Agape eingeladen, im Zuge dessen gaben noch die tanzfreudigen Damen des Wolfsberger Seniorenbundes eine Darbietung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.