11.05.2016, 14:10 Uhr

100 Prozent für Gerald Hofer

(Foto: ÖVP)

Stadtparteitag der ÖVP Leibnitz brachte Neuerung.

Dieser Tage fand in der Weinbauschule Silberberg in Leibnitz der Stadtparteitag der ÖVP Leibnitz mit der Wahl des Parteivorstandes statt.

Unter den vielen Besuchern waren auch zahlreiche politische Vertreter wie der Landesgeschäftsführer der Steirischen Volkspartei, Detlev Eisel-Eiselsberg, Bezirksparteiobmann ÖAAB-BO LAbg. Peter Tschernko, MSc, Bezirksgeschäftsführerin Irmgard Wran-Schumer, LAbg. aD. Ingrid Gady, MSc, WK-Leiter Mag. Josef Majcan, die Ehrenobmänner LAbg. aD. Bgm. aD. KoR Ing. Hans Stoisser und Bgm. aD. Dr. Wolfried Filek-Wittinghausen.

Zur Wahl stellte sich ein Vorstand mit GR Gerald Hofer an der Spitze, der im Anschluss von 100% der anwesenden Delegierten zum Stadtparteiobmann der ÖVP Leibnitz gewählt wurde. In seiner anschließenden Antrittsansprache bedankte er sich für das entgegengebrachte Vertrauen und wies auf die sehr motivierten, erfahrenen und überwiegend jungen Vorstandsmitglieder hin.
GR Gerhard Pürstner eröffnete den Stadtparteitag und begrüßte die Anwesenden. Danach stattete er einen Bericht über die bisherigen Tätigkeiten der ÖVP Leibnitz ab. GR Karoline Fleck berichtete über die Finanzgebarung und im Anschluss wurde der gesamte Vorstand entsprechend entlastet.

Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg sprach über alte und neue Herausforderungen der Politik und sieht im neuen Vorstand ein vertrauenswürdiges und fleißiges Zugpferd für die Leibnitzer Interessen, Mitglieder, Bürgerinnen und Bürger. Er sicherte dem neuen Team seine volle Unterstützung zu und appellierte ebenfalls an die Anwesenden, dieses tatkräftig beizustehen.

GR Gerald Hofer stellte den neuen Vorstand dem Publikum vor und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg führte die Wahl der einzelnen Vorstandsmitglieder durch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.