01.09.2016, 11:33 Uhr

101. Gady Markt in Lebring

Philipp Gady (r.) und Eugen Roth freuen sich auf zahlreiche Besucher am 10. und 11. September in Lebring. (Foto: Gady)

Der große Gady Markt findet am 10. und 11. September 2016 statt. Dabei wird auch das 80-jährige Firmenjubiläum gefeiert.

„Willkommen beim Markt in Lebring“ heißt es am 10. und 11. September wieder. Und das bereits zum hundertersten Mal. Was im Jahr 1966 als kleine Gebrauchtmaschinenausstellung begann, hat sich zum großen Volksfest der Steirer entwickelt. Dahinter stehen Menschen mit Visionen und vor allem mit Herz. „Der Markt bietet mir eine gute Gelegenheit, mit vielen Menschen direkt ins Gespräch zu kommen. Durch’s Reden kommen ja bekanntlich die Leut’ z’åmm. Das verbindet und vor allem macht es mir großen Spaß“, erklärt Philipp Gady, Geschäftsführer des Traditionsunternehmens.

80 Jahre Gady

Beim 101. Gady Markt wird auch der 80. Geburtstag von Gady gefeiert. Ein besonderer Feiertag für das Unternehmen, für seine Mitarbeiter und Kunden. Gady Family ist eine Ikone der steirischen Wirtschaft. Die Erfolgsgeschichte hat1936 mit dem Handel von Fahrrädern und Landmaschinen begonnen. Wenig später folgen die Automobile. Heute ist das Familienunternehmen das führende Autohaus im Süden Österreichs und einer der größten privaten Landmaschinenhändler des Landes.


Fest für die ganze Familie

Im großflächigen Ausstellungszelt, zwei Festzelten und dem großen Vergnügungspark wird für beste Unterhaltung bei Groß und Klein gesorgt. Das umfangreiche Rahmenprogramm reicht vom Streichelzoo bis zur exklusiven Trachtenmodenschau. Das Steirische Weindorf und das Terrassencafé sind weitere beleibte Treffpunkte des Marktes. Musik, Tracht und gute Unterhaltung ergeben ein buntes Bild.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.