16.03.2016, 07:53 Uhr

Aus Ortsgruppe Pistorf wurde Seniorenbund Gleinstätten-Pistorf

Aufgrund der Gemeindezusammenlegung im Jahr 2015 hat sich der Seniorenbund der Ortsgruppe Pistorf dazu entschieden, sich den Bürgern der Marktgemeinde Gleinstätten näher zu bringen.

Am 04. Februar 2016 veranstaltete der Seniorenbund im Beisein des Landesgeschäftsführers des steirischen Seniorenbundes Fritz Roll, Bezirksobmann OAR Matthias Divo und Bürgermeister Franz Koller einen Informationsnachmittag im Gasthof Lang. Erfreulicherweise konnte OM Franz Kremser viele interessierte Gleinstätter begrüßen. Als kleine Aufmerksamkeit bekam jeder Anwesende das neue „Sozial – Info“ Büchlein 2016, welches viele Informationen über Förderungen diverser Produkte bietet, überreicht. Der Vorstand der Ortsgruppe Pistorf haben sich anschließend dazu entscheiden, den Namen in „Seniorenbund Gleinstätten – Pistorf“ umzubenennen. Dieser informative Nachmittag brachte uns bis Ende Februar 50 neue Mitglieder über die wir uns riesig freuen. Somit wuchs unser Mitgliederstand auf 170 Personen an. Wir vom Seniorenbund Gleinstätten – Pistorf freuen uns bereits am kommenden Pfingstwochenende mit unseren Mitgliedern eine dreitägige Ausfahrt zum Plattensee nach Ungarn zu machen.
Foto Nr.: 9770
Hr. OAR Matthias Divo informiert die Gleinstätter Bürger über die vielen Möglichkeiten im Seniorenbund.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.