11.08.2016, 07:47 Uhr

Ausflug der Gleinstätter Senioren

66 rüstige Senioren waren bei der 8. Ausfahrt des ersten Halbjahres bei Adlermoden in der SCS Seiersberg. Neben einer tollen seniorengerechten Modenschau und shoppen in der SCS verging der Vormittag rasch. Nach einem guten Mittagsessen ging die Fahrt weiter zum Bundesgestüt Piber. Die Senioren wurden über den Verlauf bei den Lipizzanern vom frisch geborenen Fohlen bis zum besten Lipizzanerhengst für die Wiener Hofreitschule informiert. Franz Kremser: "Als Obmann möchte ich mich bei unseren Senioren für das erste gemeinsame Halbjahr in dieser tollen Gemeinschaft bedanken. Es war einfach eine angenehme unbeschwerte Zeit die wir gemeinsam verbracht haben und bitte weiterhin um eine rege Teilnahme bei eine unserer nächsten Ausfahrten ab September bis zu unser 4 tägigen all inklusiv Fahrt im Oktober nach Zadar. Bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Sommer im Kreise ihrer Lieben."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.