03.08.2016, 07:35 Uhr

Bäckerei Hubmann: Ein alteingesessener Traditionsbetrieb

So wie zu Opas und Omas Zeiten wird in der Bäckerei Hubmann Brot gebacken.

Seit Generationen werden die Produkte der Familie Hubmann ausschließlich haus-intern erzeugt.

Viele erfolgreiche Unternehmer sorgen in Großklein für eine pulsierende Wirtschaft. Zu den ältesten Betrieben zählt die Bäckerei-Konditorei Hubmann, die bereits seit 1802 in Großklein beheimatet ist und dort in der hauseigenen Bäckerei seit vielen Generationen frisches Brot und Gebäck täglich frisch zubereitet.

Tradition und Innovation

Und die Tradition wird mit Erfolg gelebt: Neu im Sortiment ist jetzt ein Sauerteigbrot mit 100 Prozent Roggenmehl, wie es schon seinerzeit gebacken wurde. Ganz ohne jegliche Zusatzstoffe reift der Sauerteig in einer Stufenführung und wird anschließend verarbeitet. Die Arbeit des Familienbetriebes basiert auf traditionellen Rezepten sowie der stetigen Suche nach Innovation.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.