16.05.2016, 19:10 Uhr

Bereichsfeuerwehr-Leistungsbewerb - FF Großklein ist der große Sieger

(Foto: Sandra Suppan)
Am 14. Mai 2016 fand der erste Feuerwehrleistungsbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Leibnitz statt. Im Julius Meinl Stadion (Gem. Ragnitz) sorgte die Freiwillige Feuerwehr St. Georgen an der Stiefing für einen wunderbaren Bewerbsnachmittag.

67 Durchgänge bei der 14 Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze vergeben wurden, war der große Sieger die Freiwillige Feuerwehr Großklein, die nicht nur in den Klassen Bronze A und Silber A sich den Sieg holten, sogar der Tagessieg in ging an die Großkleiner Wettkämpfer, die an diesem Bewerbstag nicht zum besiegen waren, als Draufgabe siegten sich noch beim Parallelbewerb in der Klasse Bronze A. In der Klasse Bronze B und Silber B siegte die FF St. Nikolai im Sausal.

Bei der Siegerehrung waren unter anderem die Landtagsabgeordneten Mag. Bernadette Kerschler und Peter Tschernko, Bezirkshauptmann Hofrat Dr. Manfred Walch, OBR Josef Krenn und Bürgermeister Ing. Mag. Wolfgang Neubauer anwesend.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.