11.04.2016, 13:07 Uhr

Bunter Nachmittag der Senioren in Heimschuh begeisterte

Erstmals ging der Bunte Nachmittag des Senioren-Club Heimschuh in den neuen Räumlichkeiten der Schutzengelhalle in Heimschuh über die Bühne. Obfrau Waltraud Lackner konnte sich mit ihrem Team über zahlreiche Besucher freuen und zu den Klängen von Sepp Maier wurde eifrig das Tanzbein geschwungen. Auch Bgm. Alfred Lenz ließ sich zu einem Tänzchen hinreißen und unterhielt sich mit den Senioren prächtig. Bei Speis und Tranz waren die Gäste bestens versorgt.
Bei einem Schätzspiel (Wie viele Bierkapsel befinden sich im Glas?) gab es tolle Preise zu gewinnen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.