07.07.2016, 10:53 Uhr

Dank und Anerkennung für Leo Bernhard

60 Jahre Volksbildungswerk / Landstube (Foto: Foto: Frankl)
Das Steirische Volksbildungswerk hat in der Landstube im Landhaus Graz kürzlich sein 60-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei wurde Leo Bernhard besondere Ehre zuteil. Ihm wurde für die Leitung der Gruppe Kultur Hengsberg, seit dem Jahr 2000, im Zuge dieser Feierlichkeit besonders gedankt. Leo Bernhard wurde mit der Goldenen Ehrennadel und einer Dank- und Anerkennungsurkunde geehrt.
Die Ehrung wurde von EU-Kommissar Dr. Johannes Hahn – Präsident Ring Österreichischer Bildungswerke, LT-Präs. a.D. Prof. Franz Majcen – Obmann Steirisches Volksbildungswerk, Landesrätin Ursula Lackner, LR Christopher Drexler, LT-Präs. Bettina Vollath und Stadtrat Kurt Hohensinner feierlich überreicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.