02.05.2016, 10:50 Uhr

Das "Cristall" erstrahlt im neuen Glanz

Ciara Alonzo ist über den neuen Flair und die neue Optik im Cristall begeistert.

Ciara Alonzo hat der Bar und Lounge Cristall im EKZ Weinland ein urbaneres Flair verpasst.

Die Bar und Lounge Cristall im EKZ Weinland erstrahlt in neuem Glanz. Geschäftsführerin Ciara Alonzo erläutert die Idee hinter dem neuen Konzept: "Die Bar hat ein totales Facelifting bekommen. Wir wollten ein urbaneres Flair hineinbringen, mit schlichten Linien."

Am neuesten Stand

Umgesetzt wurden diese Vorstellungen durch einen Holzboden, der mehr Wärme in die Räumlichkeiten bringt sowie eine Wandbeleuchtung, durch die die Kristalllinien zur Geltung kommen. Die Arbeiten erfolgten in einer Rekordzeit, denn die Bar war nur fünf Arbeitstage geschlossen. Für das Design war die Firma IWX Messner zuständig, die Firma Mandlbauer hat in einer kurzen Bauzeit die komplette Sanitäranlage umgebaut und war auch als Generalunternehmer für das neue Wettcafé Panther Gaming verantwortlich.

Live-Music und Cocktails

Um den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre bieten zu können, bei der man sich noch gemütlich unterhalten kann, wird auf Funk- und Soulmusik gesetzt. Aber auch Partys und Live-Musik kommen nicht zu kurz. "Jeden zweiten Donnerstag im Monat haben wir Live-Musik und jeden Samstag haben wir eine große Party mit DJ", informiert Ciara Alonzo. Als nächste Veranstaltung steht am 4. Mai "Cristall presents" mit dem Aeijst Gin an. Auch das Sortiment soll sich unter der neuen Geschäftsführerin leicht verändern. So wird es in Zukunft auch Süßspeisen wie Cupcakes, Chocolate Tartes und Eisbecher geben. Des Weiteren werden alle Spiele der Fußball-Europameisterschaft live übertragen und es wird auch spezielle Spieltagsangebote geben.
Die Bar und Lounge Cristall ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.