20.05.2016, 14:27 Uhr

Ehrung für Kurt Kada aus St. Nikolai im Sausal

(Foto: SPÖ)
Bürgermeister a.D. Kurt Kada wurde bei der Landeskonferenz des sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbandes (GVV) durch LH Stv. Michael Schickhofer und GVV Landesvorsitzenden Bgm. Hans Strassegger geehrt.
Bei der Landeskonferenz des GVV Steiermark in St. Michael in der Obersteiermark wurde auch Bgm. a.D. Kurt Kada (St. Nikolai im Sausal) für seine langjährigen Verdienste geehrt.
LH Stv. Mag. Michael Schickhofer dankte gemeinsam mit dem Vorsitzenden des GVV Steiermark Bgm. Hans Strassegger, Kurt Kada für seine langjährige und sehr erfolgreiche Tätigkeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.