04.04.2016, 08:52 Uhr

Ein Produkt mehr im Einkaufswagen hilft

V.l.: DI Helmut Reiterer, Merkur Marktleiter Norbert Gigerl, Dr. Albert Lorenz, DI Peter Fürhapter, Maria Fürhapter, Willi Robatscher (Foto: Lions)
Der schon zur Tradition gewordene LEO.LIONS Aktionstag, der heuer am Samstag, 2. April 2016 beim MERKUR Markt in Leibnitz stattfand, wurde dank der Spendenfreudigkeit der Bevölkerung wieder ein großer Erfolg.
Die freiwilligen Helfer und Helferinnen des LIONS Clubs Leibnitz konnten 1 400 Produkte an Lebensmitteln und Pflegeartikeln entgegennehmen, die von der Bezirkshauptmannschaft Leibnitz an bedürftige Familien des Bezirkes weitergegeben werden.
Der LIONS Club Leibnitz bedankt sich bei all jenen Menschen, die an diesem Tag durch die Spenden ihres Einkaufes Mitgefühl und Verantwortung zum Ausdruck gebracht haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.