08.04.2016, 07:55 Uhr

Ein Verletzter bei Kollision

Donnerstagabend, 7. April 2016, kam es zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem Kastenwagen. Dabei wurde der Mopedlenker leicht verletzt.

Gegen 18:40 Uhr war ein 79-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Südoststeiermark mit seinem Moped von Helfbrunn kommend in Fahrtrichtung L 206 unterwegs. In der Folge wollte er die L 206 in Richtung Diepersdorf überqueren. Dabei übersah er einen auf der L 206 von Deutsch Goritz kommenden Kastenwagen, gelenkt von einem 26-Jährigen aus dem Bezirk Südoststeiermark. Durch die Kollision der Fahrzeuge kam der Mopedlenker zu Sturz und wurde leicht verletzt.

Nach der Erstversorgung wurde der 79-Jährige ins LKH Wagna eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.