07.06.2016, 14:27 Uhr

Eine Feier für Mütter undVäter in St. Nikolai ob Draßling

Auch das Tanzbein wurde kräftig geschwungen. (Foto: Leodolter)
Gleichermaßen zum Feiern zu Mute war es den Müttern, Großmüttern als auch Vätern und Großvätern des Pensionistenverbandes Gralla und Umgebung. Den passenden Rahmen für die jährliche "Mutter-und-Vatertagsfeier" bildete einmal mehr der gemütliche Saal des Gasthauses Senger in St. Nikolai ob Draßling.
Obmann Edi Willinger freute sich, dass seine "Schäfchen" auch diesmal wieder so zahlreich zur Feier kamen. Als "Geschenk" für alle Anwesenden gab es ein reichhaltiges Menü zur Auswahl - für Kaffee und Kuchen war natürlich auch gesorgt.
Edmund Willinger, seines Zeichens Volksbank-Direktor, Sohn des Obmannes und Gemeindekassier von Gralla - alles in einer Person, überbrachte die Glückwünsche an alle Mütter und Väter von Seiten der Gemeinde Gralla.
Gemeinsam wurde auch auf die zahlreichen Geburtstagskinder des ersten Halbjahres angestoßen und im Anschluss an das gschmackige Essen galt es natürlich auch das Tanzbein zu schwingen. Dazu musste man die rüstigen Pensionisten nicht zweimal bitten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.