27.05.2016, 09:24 Uhr

Familienpfarrfest in Heimschuh begeisterte

Die Musikanten mit Pfarrer Krystian Puszka und Geburtstagskind Maria Moitz.
Bei strahlendem Sonnenstein wurde am Fronleichnamstag in Heimschuh nach dem Gottesdienst mit Prozession und Begleitung der Musikkapelle das Familienpfarrfest gefeiert. Für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm mit Schminken, Pferdereiten, Feuerwehrschlauchspritzen, Tischtennis spielen, Hupfburg, Gewinnspiel usw. war gesorgt. Pfarrer Krystian Puszka freute sich über zahlreiche Besucher. Auch Pfarrer Arnold Heindler aus Wagna war zu Gast und unterhielt groß und klein mit lustigen Zaubertricks. Für Speis und Trank war bestens gesorgt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.