16.07.2016, 20:50 Uhr

Festmesse zum Jubiläum in Großklein

(Foto: KK)
In der Pfarre Klein, mit der er über 30 Jahre verbunden ist, feierte feierte Helmut Schlacher sein 50-jähriges Priesterjubiläum in Verbindung mit dem Turmfest am Karberg am 10. Juli. Die Festpredigt hielt Ferdinand Köck.
Sehr viele Großkleiner folgten seiner Einladung zur Festmesse und zum anschließenden Fest, das umrahmt wurde von den Karberger Musikanten und der Marktmusikkapelle Großklein.
Der Pfarrgemeinderat und die Bürgermeister von Großklein und Kitzeck, sowie die Großkleiner Vereine bedankten sich für sein langjähriges sorgenvolles Wirken in der Pfarre.
Der Pfarrverband Klein - Kitzeck wünscht dem Jubilar weiterhin ein segensreiches Wirken und alles Gute für sein weiteres Leben.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.