08.08.2016, 13:41 Uhr

„Frühstück im Park“ – ein begehrter Genussplatz

Ohne Kaffee kein Frühstück: Die ÖVP-Gemeinderäte Romana Vehovec-Huhs, Hannes Winter und Meinrad Klingler sowie Mitarbeiterin Irmgard Klapsch (links); mit dabei Vizebürgermeister Ewald Schantl mit Gattin (Mitte).​ (Foto: Anton Barbic)
Strahlende Morgensonne verschönte den Park im Ortsteil Vogau der Marktgemeinde Straß in Steiermark beim schon traditionellen Frühstück am ersten Augustsonntag, zu dem die örtlichen ÖVP-Gemeinderäte eingeladen hatten und für einen opulenten Gaumengenuss sorgten.
Bei einem moderaten Eintrittspreis gab´s ein vielfältiges Frühstückbuffet, und wer nicht mehr so gut auf den Beinen war, dem wurde das Gewünschte serviert. Abschließend gab´s noch feine von fleißigen Damen selbstgebackene Mehlspeisen, wie auch ein Gläschen Sekt. – ÖVP-Gemeindekassierin Romana Vehovec-Huhs hieß gemeinsam mit den weiteren Vogauer ÖVP-Gemeinderäten Meinrad Klingler und Hannes Winter die vielen Gäste – darunter den 2. Vizebürgermeister Ewald Schantl (SPÖ) und GR Barbara Kaschl (ÖVP) aus Spielfeld - willkommen. – Und zum gemütlichen Frühstücksgenuss trug auch die aktuelle Sonntagsausgabe der Kleinen Zeitung bei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.